Frage von ImReaction, 54

Minecraft Ping im arsch?

Hi ich habe seidt gestern probleme mit dem ping in minecraft internet und co ist wie immer doch es laggt alles in minecraft habe meistens 400 oder 500 ping und deswegen wollte ich mal fragen ob ich irgendwas umgestehlt habe wenn es seidt gestern ist ?

Habe in der regel in minecraft nen 24 bis 21 ping in minecraft

Antwort
von iTech01, 30

Hi, bist du via Wlan verbunden? Wenn ja, probier mal mit Kabel. Es kann aber sein, das es daran liegt weil Telekom momentan viel ausbaut, daher sind kurzzeitige Verbindungsprobleme unvermeidbar....
Gruss

Kommentar von ImReaction ,

Ich benutze immer kabel aber alles geht supper chrome alles lädt schnell aber in minecraft nen kak ping

Antwort
von WombatCC, 8

Mindestens 50 Prozent aller Internetprobleme lassen sich durch einen Routerneustart lösen...
Ernsthaft.

Antwort
von FluppenJoe, 28

Mach am besten mal einen Speedtest z.B. hier: http://www.speedtest.net/ und guck nach wie deine Verbindung ist. Es kann entweder an deinem Internet oder an dem Server liegen

ich denke nicht das es an den server liegt den das ís auf jeden server ich habe den test gemacht da steht nen 18 ping und

Antwort
von Fcknazs, 29

Das liegt nicht an mc sondern an deinem router und in der Regel kannst du auch nucht einfach so was dran ändern

An dem router kann es eigentlich nicht liegen weil alles andere geht ja außer minecraft das mit minecraft fing gestern abend erst an

Antwort
von Johamaiwald, 9

schau mal nach, ob irgendwas ein update macht oder braucht. ich hatte das auch (mit einem ping von 6000 xD) und nachdem ich gemerkt habe, das ich ein update von einem programm machen musste ,das mir das internet nahm, ging es wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten