Frage von Sebatost1, 64

Minecraft permissonsex rechte?

Ich würde gerne wissen wie ich einem Gast das recht geben kann auf Schilder zu klicken damit er sich in das Minispiel können kann.Also was für ein Befehl brauch ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MMighty, 28

Es hängt davon ab, welches Plugin das Klicken auf Schilder ermöglicht. Abhängig davon musst du dir dann die Permissions bei Google raussuchen (z.B. "Minecraft [PLUGIN] Permissions")

Dann müsste das gehen.

LG

Antwort
von Sekai2706, 36

Auf welchem Schild zu klicken

welche Fehlermeldung kommt denn ?

Kommentar von Sebatost1 ,

da steht dan nicht ich nach das mit Multiverse 2