Frage von Haha1234567, 62

Bei Minecraft permissionsex steht bei mir vorm Namen kein Owner. Warum?

Ich habe mich zur gruppe geaddet. Es wird aber nicht ingame vor meinen namen oder im tab angezeigt.

Antwort
von SuperChest, 10

Ja Ich Weiß warum!
Ich würde dir entfehlen Essentials+Essentials Chat Zuholen Und Da kannst du den Gansen Chat Verändern! Und Prefix Wie Owner...

Und Für Tab-Prefix Würde ich NameTagEdit Holen Dan Siehst Du Die Gruppen Auch Auf Tab

MFG SuperChest

Antwort
von Atomtoasty, 45

Hast du den prefix gesetzt und in der Konfigurationsdatein das 'Prefix-Anzeigen' aktiviert?

MfG Atomsi

Kommentar von Haha1234567 ,

ja

Kommentar von Atomtoasty ,

Steht im Log/Konsole eine Fehlermeldung oder stimmt die PEX-Version nicht mit der Server-Version überein?

Antwort
von donner211, 40

Um prefixe anzuzeigen brauchst du einen chatmanager (z.B. Herochat) und in den meisten Fällen Vault

Kommentar von androhecker ,

Nein, PEX ist offiziell als ChatManager eingetragen.

Kommentar von donner211 ,

Schön wenn es offiziell als chatmanager eingetragen ist nur mit Pex aleine geh'n die nich.

Kommentar von romanius2 ,

Das stimmt leider 

Antwort
von androhecker, 31

Du musst /pex group prefix ausführen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community