Frage von Jackie1357950, 33

Minecraft PermissionsEx programmieren?

Hallo Leute,

Ich habe eine frage und zugleich eine Bitte:

Ich habe mir bei MC-Host24.de einen Minecraft Server gemietet und möchte PermissionsEx haben. Ich kenne mich aber überhaubt nicht damit aus und würde mich freuen wen mir jemand eine fertige Datei schicken kann bzw. ein fertiges Skript schreiben kann.

Was ich zurzeit habe ist:

groups:

Spieler:

default: true

prefix: 'Spieler'

suffix: ' '

permissions:

Owner:

default: false

prefix: '&c[Owner]&f'

suffix: ' '

permissions:

-'*'

users:

SPIELERNAME:

group:

-Owner


danke schon einmahl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nicocin, 7

Hier hast du eine vollständige Vorlage:

http://www.mediafire.com/?2ggab9gaa4djdw6

Ich hoffe das hilft dir weiter! :D

Antwort
von Wittttmuund, 9

Wenn du bis 16 Uhr Zeit hast kann ich dir alles in einem persönlichem gesprÄCH erklÄREN.