Frage von Schlappy2003, 24

Minecraft Permissionsex Prefix setzeb?

Hey, Ich kann bei Permissionsex keine Prefix für Gruppen setzen. Da steht das er gesetzt wurde aber es geht dann nicht. Dazu wollte ich fragen wie man machen kann das bestimmte Gruppen immer im Chat direkt in einer bestimmten Farbe schreiben. Danke LG, John

Antwort
von donner211, 13

Hast du einen Chatmanager auf deinem Server + Coreplugins (meist Vault)?

Kommentar von Schlappy2003 ,

Vault ist drauf aber was ist mit "Chatmanager" gemeit?

Kommentar von donner211 ,

z.B. Herochat

Antwort
von LudwigSchindler, 10

Du brauchst ein Plugin, welches den Prefix auch im Chat anzeigt. Ich kann dir gerne schnell eines programmieren. Schreibe mir einfach nur wie das ChatFormat sein soll, wie es heißen soll und für welche Version.

ChatFormat Beispiel:

Prefix Name §7>>> Text

oder

Prefix Name: Text

Nice,
Du kannst Programmieren dann habe ich gleich ein zweites Attentat gegen dich ;) Ich suche noch Devs die Programmieren können du kannst gerne mal auf meinem TS Kritex.net reinschauen.

Für das Plugin:

Prefix Name §7>>> Text
Version 1.8.8 Spigot
Kommentar von LudwigSchindler ,

Okay. Wegen dem Dev ist das Problem, dass ich nicht so viel Zeit habe und mich eher auf kleinere Sachen und Tools konzentriere und nicht auf Minispiele oder so. Falls du aber endlich einer der wenigen bist, der nicht der Meinung ist, dass die Welt noch mehr Minispiel Server braucht und du ein anderes Serverkonzept hast, kann ich es mir noch einmal überlegen. Adde mich am Besten auch  mal auf Skype, auch wegen dem Plugin: live:Ludwig-Schindler

Antwort
von DekropTEX, 9

Du musst /pex group GRUPPE WELCHE DU WILLST prefix "&aSupporter"

das wäre jetzt dass der Rang Supporter Grün ist die color codes also die &4 usw codes siehst du hier http://minecraft.gamepedia.com/Formatting_codes

ACHTUNG ! statt den § Zeichen setze ein & Zeichen ein

Das habe ich ja gemacht hat aber nich geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community