Minecraft Permissionsex Permission geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du den Server versucht neu zu starten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, hast du dir scho mal Vorlagen angeschaut? Dort siehst du auch, das vor jeder permission ein - steht, dann ein Leerzeichen und dahinter die jeweilige Permission. Ich würde dir empfehlen, mal zu googlen. Am besten nach einer Minecraft PermissionsEX Vorlage. Die musst du ja nicht nutzen. Kannst sie aber rauskopieren und so verändern wie du sie brauchst. Du kannst mich, wenn du willst auch in Skype anschreiben, wenn dir das nicht weiterhilft. Heiße in Skype superromian.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG ~Romian

Kommentar von InvisibleCrown
04.01.2016, 21:51

Tut mir leid. Aber Gutefrage.net wechselt bei einem - am Anfang der Zeile zu den Punkten, die du dort siehst. Die Aufzählungspunkte sind also eigentlich auch Bindestriche.  :)

Leider habe ich auch bei Google keine Vorlage für Bedwars gefunden. Darum habe ich ja auch hier gefragt ;)

0

Kommen irgendwelche Fehler in der Konsole? Wird Pex rot angezeigt wenn man Ingame /pl macht?

MfG Jniklas

Kommentar von InvisibleCrown
05.01.2016, 12:30

Leider auch nicht. Ein Fehler wird nicht angezeigt. Wenn ich die Permissions so eingebe passiert einfach nichts (also auch Kein Fehler wird angezeigt) und jeder hat die Berechtigung zu allem von Bedwars.

0