Minecraft PermissionsEx fukntioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Also Du kannst in PEX mehrere Gruppen erstellen, diesen dann gewisse Permissions (rechte) zuordnen. Zusätzlich kann Du eine "Default" Gruppe erstellen in die jeder automatisch ist...z.B. Gast, Neuling etc pp. diese kann man nennen wie man will.

Wenn man aber in der Config.yml ein "Tab" drin hat oder unbekannte Zeichen, wird die config ungültig oder das Plugin kann Fehler auswerfen. Du solltest nach jedem Plugin in der Console schauen ob es "Error Logs" gibt. Wenn nein ist schon mal gut...

Ich könnte Dir gerne bei der Config und den Permissions helfen, dazu müsstest Du Dich mit mir in Verbindung setzen, damit ich weiss was Du brauchst.

Wird das ein Cracked Server (wegen AuthME)? Wenn ja dann will ich dir leider nicht helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wird Pex angezeigt wenn du /pl machst? Rot oder Grün?

Kannst du deine permissions.yml mal auf pastebin.com laden und den Link hier rein senden? Dann kann man nach Fehlern suchen

MfG Jniklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dafür noch ein zusätzliches Plugin namens 'Vault' Kannst du dir hier runterladen für Bukkit (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/vault/) müsste aber auch für Spigot gehen. Falls nicht musst du mal suchen ;) Grüße, Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?