Frage von minecraft879, 50

Minecraft Permissionex Prefix wird nicht angezeigt?

Hallo, ich habe die Plugin Permissionex und habe verschiedene Gruppen festegelegt mit verschiedenen Prefixen . Die Plugin mit den Gruppen hab ich nun auf mein server geladen, danach habe ich dann etwas in den chat geschrieben und vor meinem Name sollte dann eig [Co-Owner] stehen, aber es zeigt nur mein name in weiß an. Dann habe ich mich hier durchgelesen und überall stande, das ich EssentialsChat auf den Server laden sollte, das habe ich dann auch gemacht. Die Reaktion vom Server war das sich trz. nichts verändert hat , dann habe ich noch etwas in der Essentials config umgeändert und es hat sich nix gerührt. Ich hoffe mir kann jmd. helfen bei weiteren fragen bitte stellen. Mfg scott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community