Frage von LeqitLuca, 13

Minecraft PermissionEx Permissiondatei erstellen?

Hey ich habe mal eine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen ob mir jemand eine Permisson Datei erstellen kann für PermissionEx. Es soll folgende Gruppen geben: Spieler: Prefix: &9 Tpa sethome home report msg warp r help afk kit spawn list pay eco sell mail rule ping Premium: Prefix: &6 Alles was der Spieler kann feed stack repair heal workbench VIP: Prefix: &5 Gleiche wie Spieler+Premium time nick Supporter: Prefix: &b Gleiche wie alle Spieler-VIP mute tempban kick vanish fly Umfrage Broadcast Moderator: Prefix: &a Gleiche wie Spieler bis Supporter ban banip tp invsee jail unjail socialspy tpall tpo Sr.Mod: Prefix: &c Alle Perms Admin: Prefix: &4 Alle Perms Besitzer: Prefix: &e Alle Perms

Installierte Plugins: AdvancedBans, Broadcaster, Essentials, EssentialsChat, Nick_1.3, Multiverse-Core, Multiverse_Spawn, PExChat, PermissionsEx, Wolf, aAntiSpam, worldedit, worldguard, xReports, zUmfrage

Ich bedanke mich hier schonmal dafür dass ihr mir so schnell geantwortet habt und hoffe dass mir das jemand erstellen kann.

MFG~Luca

Antwort
von redmonkeykh, 8

ich würde ein Developer für diese aufgabe einstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten