Frage von Supersieger16, 30

Minecraft PermissionEX alle Rechte trotz Permissions?

Hallo ich habe einen Bukkit-Server erstellt und hab schon ein paar Plugins drauf und wollte nur ein paar einfache Permissions setzten und immer wenn ich es ausprobiere ob es funktioniert habe ich immer noch ALLE Rechte!!!! Bin Am verzweifeln!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cluniq, 23

Hast du vielleicht noch die Sternchen - Rechte? Wenn du willst, dann kann ich dir auch deinen Minecraft Server einrichten. Melde dich einfach an die de.blaschke@outlook.de . Mit freundlichen Grüßen Dennis B.

Kommentar von Supersieger16 ,

Es waren wirklich die "Sternchen"! Geht jetzt alles Perfekt danke!

Kommentar von Cluniq ,

Bitte schön! Ich hatte damals auch diese Probleme. Nachdem ich auf einer Fortbildung für Linux und Servervisualation war habe ich es mit nichts hin bekommen. Wenn du noch mehr Fragen hast zum Thema Minecraft Server, dann wende dich einfach per Privat Nachricht oder per E-Mail an de.blaschke@outlook.de! Mit freundlichen Grüßen Dennis B.

Antwort
von droidXpert, 14

/pex user NAME group set default
Dann versuche es erneut.
Wenn dies nicht funktioniert, mache dich auf YouTube schlau! :D

Hoffe ich konnte helfen!!
droidXpert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community