Frage von HelpYouFree,

Minecraft Permission Bukkit

Also, ich frage euch programmier-experten, ob ihr mir die Permission.yml für das Permission Bukkit Plugins schreiben könnt, ich probiers seit 2 tagen, und ich SCHAFFE ES EINFACH NICHT! Also frage ich mal euch ob ihr das so, wie ich es aufliste schreiben könnt: Also, das erste is das rangniedrigste, usw.Es sollte dann auch das vor dem namen stehen, Also z.B: Gast: Mine_Crafter1221 Also:

Gast (soll graue schrift sein): soll machen können: /spawn

Spieler: (in grün) Soll machen können: Bauen /sethome /home /spawn /kill Türen truhen etc. protecten können, aber KEINE grundstücke.

VIP: (in Pink) Bauen /sethome /home /spawn /kill Türen truhen etc. protecten können, aber KEINE grundstücke. Tag/Nacht machen können Moderator: (gelb)

Bauen /sethome /home /spawn /kill Türen truhen etc. protecten können, aber KEINE grundstücke. Teleportieren Tag/Nacht machen können

Admins (orange)

Bauen /sethome /home /spawn /kill Türen truhen etc. protecten können, aber KEINE grundstücke. sich heilen können Tag/Nacht machen können Grundstücke protecten sich godmode machen sich sachen geben gamemode ändern LogBlock benutzen können

Danke an denjenigen, der mir es macht, falls du mal auf meinem Bukkit-Server joinen möchtest, hier die IP: 217.198.135.36:25565

Antwort von HelpYouFree,

Achja: Serverleiter(in Rot) soll alle rechte haben und: wie mache ich z.b. nen gast zum user (welcher befehl) Derjenige der es mir abliefert, dass ich es nurnoch einfügen brauche, bekommt, wenn er möchte auch noch VIP rechte. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Antwort von Serpuss,

benutz lieber das plugin permissions. geh dann auf die pages von dem plugins und geh auf "list of permissions" das trägst du dann so ein wie du es haben willst.

Kommentar von HelpYouFree,

Kannste mir da vllt. nen link geben? Aber ich weis nich wie das mit den Farben geht und mit der Formatierung Ich bin doch erst 12 udn kann noch nich so gut englisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community