Frage von WasdeAsde, 26

Minecraft per Ethernet?

Hallo, ich baue gerade mit einen Freund Hogwarts in Minecraft nach... Usere Computer haben wir mit einen LAN-Kabel verbunden(ohne Router). Hier kammt das Problem: Sein Bruder möchte auch mit bauen.Jetzt haben wir 3 Computer, den dritten können wir allerdings nicht anschliesen. Brauch ich da irgendein Adapter oder einen Hub? Ambesten ohne weiteren Stromanschluss(USB geht) und nicht so viele Ports(soll für die 3 Computer reichten). Danke im vorraus.

MLG WasdeAsde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MIK333, 25

ja das Gibt es. Ich habe dir jetzt ein Paar Beispiele Rausgesucht welche für dich vielleicht in frage kommen. 

1: http://www.amazon.de/LogiLink-Modular-Adapter-RJ45-4-Port/dp/B013J7DODA/ref=sr_1...

Antwort
von Sparkobbable, 26

Ja es gibt 1 zu 3 Splitter oder ähnliches. Guck einfach mal auf Amazon rum

Antwort
von WasdeAsde, 15

Danke MIK333. Allerdings brauche ih ja keinen Telefon-Splitter eher was anderes. 

Antwort
von MIK333, 17

2: http://www.amazon.de/Lindy-RJ45-Multiplier-Voice-Token/dp/B0031845EA/ref=sr_1_11...