Frage von chriziHD, 26

Minecraft PE world backup?

Kann man in minecraft am handy ein backup seiner welt machen? Wenn ja wie?

Antwort
von donnixyt, 7

Wenn du Android hast kannst du im Home Verzeichnis in den games Ordner gehen, dann in den MinecraftPE Ordner und dann in den MinecraftPEworlds Ordner gehen! Da sind alle deine Welten in Ordnern gespeichert! Kopiere einfach die Welt, wovon du ein(e) Backup/Kopie willst irgendwo anders! ;)

Antwort
von zico05, 17

Geht nicht hör auf mit minecraft totL langweilig wenn du mal 30 bist bringt dir dein minecraft auch nix!

Kommentar von donnixyt ,

Schon erbährmlich dass man für so eine idiotische Antwort 10 Punkte bekommt...

Kommentar von zico05 ,

ja find ich auch irgendwie :D aber es is hald einfach so minecraft is der größte kack der fabriziert wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community