Frage von iAnti, 51

Minecraft PE Welt weg -Was tun?

Hi, also ich hab eben auf meinem Sony Handy Minecraft gezockt, dann ist mein Handy abgestürzt und die Welt war weg. Ich hab mal im File Commander gesucht und da ist ein Ordner mit einem weiteren Ordner und einer Datei; diese ist eine Textdatei mit dem Namen der Welt, die weg ist. Die Welt scheint also noch vorhanden zu sein, nur in Minecraft sehe ich sie nicht. Was kann ich tun?

Antwort
von iAnti, 32

Gut hat sich mittlerweile geklärt. ^^'  Die Welt war nämlich doch noch da, nur unter den ewig nicht mehr gespielten und ohne den alten Namen. Nur nen Bug hat sie jetzt, aber der stört mich nicht. Hab auch gleich ne Sicherungskopie gemacht damit mein Handy nie mehr Gefahr läuft, gegen ne Wand geworfen zu werden. Joa und ich weiß nicht, ob ich meine Frage jetzt iwie wieder löschen kann oder so aber ist ja auch egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten