Frage von AcrossVideos, 362

Minecraft PE v.13.1 Handeln mit Dorfbewohnern?

Geht das?!! Wenn ja Wie??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldiLolo123, 288

Leider geht das in Minecraft Pocket Edition für das Smartphone noch nicht. Wurde aber bereits angekündigt!

Antwort
von donnixyt, 254

Das geht noch nicht

Antwort
von MrAntworter1, 244

Nein geht leider noch nicht .

Antwort
von Lennartosaurus1, 196

Leider geht das nicht aber in der nächsten Version die voraussichtlich zwischen dem 1.1 und dem 31.1 rauskommen wird