Frage von domiFragetv, 25

Minecraft PE und Minecraft Server?

Ich habe mir ein Minecraft Server eingerichtet (für meine Freunde), aber manche von meinen Freunden haben Minecraft Poket Edition. kann mein Freund mit Minecraft PE auch auf meinen normalen Minecraft Server???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, Community-Experte für Server, 14

nein, das sind 2 völlig verschiedenen Spiele...

Antwort
von Mwiki9293, 4

Server.pro    Registriere dich und mach dir ein Server und viel spaß bei zocken.  =)

Antwort
von xkatibx, 12

Nein. Leider nicht..