Frage von BetonClasher, 16

Minecraft PE Shader 0.12 1?

Gibt es für Minecraft Pe einen shader? Vielleicht eine App? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnbekannterTypi, 11

Du brauchst dafür Blocklauncher (gibts im Play Store) und dann musst du nur noch nach einem shader texturenpack suchen...

Antwort
von Pixelnator, 16

wenn ihr mit nem shader spielen wollt dann kauft euch ein PC für über 600€ ansonsten hab ihr ne zu schlecht hardware

Antwort
von Shoxed1337, 15

Manchmal frage ich mich ob solche Fragen ernstgemeint sind

Kommentar von BetonClasher ,

Ja sind sie.

Kommentar von Shoxed1337 ,

Das sind Fragen die du einfach googlen kannst mit 3 einfachen Wörtern: Minecraft PE Shader ....

Antwort
von illerchillerYT, 9

Google. So wie Shoxed1337