Frage von Lastrono, 53

Minecraft PE Server WLAN umgehen?

Wie mansche von euch vll wissen brauch man für Minecraft PE eine WLAN Verbindung wenn man einem Server Joinen will!

Kann man diese Speere Umgehen und mit meiner Flat irgenwie beitreten kann?

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 23

Ja mit BlockLauncher

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern :)

Antwort
von CoOwner, 29

Blocklauncher, suchst mal im playstore

Kommentar von Lastrono ,

ja hatte ich und amit einfach einloggen oder mit Mod?

Kommentar von CoOwner ,

einfach einloggen

Kommentar von Lastrono ,

ok danke

Antwort
von ikinikin, 26

Nein das funktioniert nicht

Kommentar von Lastrono ,

drotzdem danke

Kommentar von illerchillerYT ,

@ikinikin Falsch!

Kommentar von ikinikin ,

Ich bin jetzt von normalem Minecraft PE ausgegangen

Antwort
von Iminent, 21

Nein, vergiss es.

Kommentar von Lastrono ,

ok drotzdem danke

Kommentar von illerchillerYT ,

@Iminent falsch!