Frage von Motfrager, 43

Minecraft PE Server ohne Plugins?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sharik, 8

Ja hier

176.57.153.11:19282

kann dir den server nur empfehlen

Antwort
von Yoahey, 26

Externe Programme stellen manchmal kostenlose server zur verfügung

Such einfach im Play-/Appstore

Einige verlangen nach einiger zeit geld.... guck auf die kommentare  :)

Kommentar von Motfrager ,

ich möchte keinen eigenenerstellen ich möchte eine IP