Frage von marcelinjo, 120

Minecraft pe Server mieten. Wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chek19, 43

Schau mal hier: Prepaid-Hoster 
https://www.prepaid-hoster.de/produkte/minecraft-server-mieten/

Da bekommst du einen Minecraft-Server ab 3,99€/Monat und kannst ihn jederzeit kostenfrei auf die Pocket-Edition und wieder zurück schalten! :)

Antwort
von ChopChopTony, 11

Ich empfehle Zap-Hosting, guter Service mit guten Angeboten und zu bestimmten Events gibt es sogar Sonderangebote.