Frage von Zocker2030, 35

Minecraft PE Server mieten aber wo?

Ich kenne zwar einpaar serverhost seiten aber ich möchte eine sehr preiswerte die trotzdem alle funktionen bietet könntet ihr mir also vllt. sagen welchen extrem preiswerten ihr kennt und was die alles können,ob plugins,supportberreitschaft und preis ? Bei wem hostet ihr und seid ihr damit zufrieden? monatliche mind. preis sollte nicht über 5 € seien und ich möchte mit paysafecard bezahlen können.

Antwort
von likeAdri, 27

Du kannst auch einen Free MCPE Server mieten bei server.pro

Aber der nachteil es muss immer einer online sein damit der server net ausgeht (nach 15min) und du musst c.a jede 50min Cachpta code eingeben

Mit freundlichen Grüßen Adrian

Kommentar von Zocker2030 ,

Danke hat mir sehr geholfen.

Kommentar von JeremyDE ,

was ist ein cachpta ? und hat man da eine Konsole ?

Kommentar von Zocker2030 ,

Cachpa ist ein schutz damit ein Roboter nicht alles selber macht und nur ein Mensch etwas tuen kann das er bestätigen muss durch einen Code den ein PC nicht lesen kann. Und ja da hat man eine Konsole und ein Dateien Ordnersystem. Genz normal wie wenn man selber hostet nur viel übersichtlicher. Glaube man nennt es eigentlich Capa aber kenne mich mit dem Namen nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community