Frage von Filix, 41

Minecraft PE Server laggt zu viel?

Hallo, ich wollte vor kurzem einen Pocketmine Server in MCPE erstellen: Hab ganz viele Plugins runtergeladen.
Da kam aber ein Problem: Der Server laggt höllisch stark für mich und für alle, die dem Spiel beitreten. Ausserdem ladet die Welt nicht (unsichtbare Wände) obwohl ich lange an den Enden herumlaufe und die Welt
Oft /reload. Der Chat funktioniert auch
irgendwie sch* denn wenn ich
2 Nachrichten schreibe kommt nach
einiger Zeit eine Nachricht von einem anderen Spieler und wird zwischen meine Nachrichten geschoben. Wi-Fi ist gut. Ich hab auch das Plugin ClearLagg heruntergeladen, hilft leider auch nicht.

Danke im Voraus.

Antwort
von FreezeCraft007, 20

Hey Filix,

Das Problem, das du dort schilderst, hängt wahrscheinlich mit deinem Netzwerk und/oder PC zusammen. Du solltest PocketMine nur aud stärkeren Netzwerken und guten PC,s laufen lassen. Wenn du die Laggs minimieren willst, lösch unnötige Plugins und Welten. Du solltest auch die Spieleranzahl verringern. Wenn du nahezu Laggfreies Spielen willst, empfele ich dir einen vServer zu mieten und dort PocketMine zu benutzen. Wenn du dich mit Konsolen nicht auskennst, dann solltest du lieber zu einem GameServer gehen.

Ich hoffe ich konnte helfen

-FreezCraft007


Kommentar von Filix ,

Ja das konntest du, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community