Frage von Blockii123, 31

Minecraft PE Server Hoster?

Hallo, ich möchte schon seid langem einen MCPE Server doch da leider PocketMine grade so verbuggt ist suche ich einen anderen guten Hoster, momemtan denke ich darüber nach mir einen Server bei NetherBox zu kaufen ( 5€ im Monat 10 Slots und 0.5GM Ram). Lohnt sich das? Ich möchte eigentlich nur einen kleinen Server für Survival. Kennt ihr paar gute Hoster?

Freue mich auf Antworten! Danke! ~

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 31

Pocketmine  ist die einzige  Software,  die einen MCPE Server erstellt...  Die kann man als Privatperson genauso verwenden,  die als öffentlicher Hoster... 

wenn du also bei einem Hoster mietest,  steckt auch Pocketmine dahinter... 

Kommentar von Blockii123 ,

Naja das Stimmt schon. Hinter jedem steckt Pocketmine.. aber Pocketmine hat letzer Zeit keine Updates etc. Und diese Hoster verbessern PocketMine halt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten