Frage von Steve2408, 95

Minecraft pe Server gratis erstellen.Wie geht dass?

Ich möchte mit Einen Kumpel eine Minecraft pe (Android) Map in der wir zusammen über Hotspot gespielt und gebaut haben zum Server machen.Wir sollen gleichzeitig spielen können und auch wenn einer Offline ist soll der andere auch joinen können.Aber es muss unbedingt kostenlos sein.Ich hab schon gesehen wie jemand einen Server erstellt hat aber entweder kostet es was oder man kann nur auf den Server kommen wenn der Ersteller drauf ist.

Antwort
von minecrafter340, 68

Egal was du machst. Nur wenn du dafür bezahlst wird es gut. Sonst hast du laggs oder dein PC muss 24/7 laufen

Antwort
von DieGulle, 64

Da gibt es eine Applikation im Play Store dafür

Kommentar von DieGulle ,

App

Antwort
von DerLukas2, 56

Server.pro

Kommentar von Steve2408 ,

Ich habe versucht den Server da zu erstellen aber die Map War falsch und ich kann den Server nicht löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community