Frage von bench23, 33

Minecraft PE Server braucht jmd Hilfe?

Ich wollte fragen ob jemand einen Minecraft PE Server hat und ich ihn fragen könnte ihn zu helfen :)

Antwort
von Serpiroal007, 11

Die erste ist:Mit welcher app oder sonst was kann man die Ip Adresse des Servers ändern?

Zweitens:ich hab schon alles gemacht (Port freigestellt)aber meine Freunde können nicht drauf steht dann immer welt nicht geladen.sie haben auch keine Rechtschreibfehler gemacht.

Danke im voraus :)Lg Serpiroal007

Antwort
von ICloud38, 21

Mich würde nur interessieren wo ich die Software für eine. MCPE-Server für die Version 0.13.1 finde.

Mfg

Kommentar von bench23 ,

Du musst nur Minecraft PE haben und dann auf Neue Welt dann ist oben ein Pfeil mit einem Plus wenn du diesen Knopf drückst Kommt da die Adresse und der Port und der Name eines Servers dann musst du nur noch eine IP finden

Kommentar von ICloud38 ,

Nein ich möchte wissen, wo ich die Software finde, um selber einen zu hosten.

Kommentar von bench23 ,

Geh auf leet.cc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten