Frage von tide1109, 32

Minecraft PE Server, benötigte Leistung pro Spieler?

Ich möchte ein Minecraft Pocket Edition Server auf meinem Raspberry Pi 3 Model B laufen lassen. Wie viel Leistung (Ram, usw) verbraucht ein Spieler? Wie viele Spieler können maximal auf dem Pi spielen?

Antwort
von Benedikt19, 10

Abgesehen von der Leistung wirst du keine Serveranwendung für Linux finden. Selbst wenn, wird sie nicht auf ARM laufen.

Kommentar von tide1109 ,

https://www.pocketmine.net/ Ich meine die Pocket Edition und es ist für den Raspberry Pi verfügbar.

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Also ich bei mir hats geklappt. :D

Kommentar von tide1109 ,

Das es funktionieren wird war mir klar, da ich den Rasberry Pi auch noch für andere Dinge benutzen möchte, würde ich gerne meine Frage beantwortet haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community