Frage von IWillHelpU, 101

Minecraft pe Server 17.12.2015?

Hallo. Ich wollte fragen wie man sich auf Servern registriert. Wenn ich in die Lobby komme verlangt man ein Passwort(also muss man sich anmelden können) Spiele auf Android. Wollte gerne bei ,,Surva.ml Server Netzwerk" falls jmd den kennt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrAntworter1, 68

Du kannst dir ein Beliebiges Passwort heraussuchen ! :) /register (dein passwort)

Kommentar von IWillHelpU ,

danke, das Problem war das mein Name schon registriert war

Kommentar von MrAntworter1 ,

Okay ;)

Antwort
von Annitkjm, 62

Passwort ausdenken

Kommentar von IWillHelpU ,

danke. mein Problem war, dass mein Name schon registriert war

Kommentar von Annitkjm ,

Achso tut mir leid.