Frage von Kanjuro, 81

Minecraft Pe Samen bekommen?

Manche sagten ich solle den Boden beackern oder Grasblöcke kaputt schlagen, aber ich hab beides schon sehr oft getan und nichts ist passiert ! Sollte ich es einfach kurz deinstallieren ´?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annitkjm, 52

Hast du auch dieses Gras zerschlagen. Denn daraus bekommt man Samen!

Kommentar von Kanjuro ,

Nur im normalen Minecraft.

Die Minecraft Pocket Edition hat gar kein Gras :/

Kommentar von Annitkjm ,

Doch die Minecraft PR hat gras das ist ja eben die PE wo ich das fotografiert habe

Kommentar von Annitkjm ,

Sorry meinte mit PR PE( also Pocket edition)

Kommentar von Kanjuro ,

Hmmm komisch, ich hab nie welches gesehen, ist das neu ? Hab lange nicht mehr geupdated, vielleicht ist das bei Android und IOS auch unterschiedlich... komisch  ... Aber vielen Dank :D

Kommentar von Annitkjm ,

Ne soweit ich weis ist das bei Androit genau so. Auf welcher Version spielst du denn?

Antwort
von donnixyt, 39

1. Möglichkeit: Mit einer Hoe auf Gras Blöcke tippen
2. Möglichkeit: Einfach hohen Gras abbauen

Antwort
von allstar110, 41

Ja,ist das beste