Minecraft PE Plug Pocketmine Server Lags entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem Handy laggt eh Jeder (Plug) PocketMine Server und von daher musste leider dich nicht wundern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte vllt daran liegen, dass du viel zu viele Plugins entsprechend deines Prozessors und RAMs geladen hast? Du beschreibst du Lösung schon in deiner Frage

LG Atomsi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filix
15.03.2016, 07:32

Na ja ich hab Plug Pocketmine gelöscht und wieder runtergeladen, hab eine neue Welt gemacht und nur  
2 Plugins installiert, beide gegen Laggs. Ich selbst verstehe das ganze nicht ganz, speichern die Plugins etwa auf meinem Handy und werden nicht gelöscht wenn ich Plug
Pocketmine lösche?

0
Kommentar von Atomtoasty
15.03.2016, 13:24

Die Möglichkeit würde schon bestehen... Weiß ich jetzt so nicht, aber auf welchem Handy Hostest du denn?

0