Frage von Charlie1104, 255

Minecraft Pe Pferde?

Heyy, also demnächst soll ja in Minecraft Pe das neue Update 0.14.0 rauskommen und auf manchen Seiten steht das Pferde kommen sollen und auf manchen nicht. Weiß jemand vielleicht was stimmt? Kommen in Version 0.14.0 von Minecraft Pe Pferde oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ghost423, 217

Die betha builds sind schon von 0.14 veröffentlicht und es gibt keine Pferde

Antwort
von illerchillerYT, 195

Nein es gibt keine. Ich spiele 0.14.0 build 3

Antwort
von SunshineHorse, 165

Also bei meinem Kumpel gibt es schon Pferde 😂

Kommentar von illerchillerYT ,

wahrscheinlich. troll die wand

Antwort
von ikinikin, 184

Nein es werden keine Pferde in der 0.14 hinzugefügt