Frage von ArcadeGo, 27

Minecraft pe online mit bruder?

Mein bruder und ich spielen mcpe auf dem ios und machmal will er nicht spielen aber kann ich dann noch zur der Welt rein gehen ohne ihn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skyfly2004, 6

Wenn er die Welt erstellt hat, nein wenn du, dann ja

Kommentar von skyfly2004 ,

DAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Wenn die welt auf deinem idevice ist schon.

Kommentar von ArcadeGo ,

Er ist jetzt nicht online aber ich will die Stadt haben da wir schon voll viele Sachen gebaut haben

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ist die Welt auf deinem iphone/ipad/ipod? Wenn ja dann kannste auch ohne ihn spielen, wenn es allerdings auf seinem iphone/ipad/ipod ist dann kannste nicht ohne ihn spielen