Minecraft pe online leute ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das "2004" in deinem Namen steht für dein Geburtsjahr. Also, wir halten fest:

- Du bist 11, maximal 12 Jahre alt.

- Du willst "Minecraft PE" Let's playen.

- Von deiner Video- und Audioqualität will ich garnicht erst anfangen. Wahrscheinlich benutz du "Mobizen" zum aufnehmen.

Fazit: YouTube braucht auf jedenfall weitere 11/12- jährige die Minecraft PE Let's Playen---Sowas gibt es fast noch garnicht. Und solltest du wirklich damit anfangen wirst du sowieso nach 2 Woche aufhören weil du von irgendwelchen Hatern gemobbt wirst.

P.S. Falls du noch eine lehrreiche Lektüre suchst, ich empfehle den Duden.

P.P.S Diese Antwort hier wurde auch von nem 12-jährigen geschrieben, also komm jetzt nicht mit der Ausrede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iensieder
08.05.2016, 20:57

Besser hätte man nicht antworten können, lass es einfach sein Kollege.

0

Also:
Du bist 11-12 Jahre alt (Warte 4-5 Jahre)

Willst mit Handy aufnehmen(Benutz Bluestacks)

Möchtest Minecraft spielen (Lets Playen auch nur 1 000 000 kinder)

Hast eine Stimme die Höher ist als 10 Oktaven

Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir auf gutefrage.net stellen hier Fragen und keine Projektankündigung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?