Frage von nyancp, 113

Minecraft PE online funktioniert nicht. Wieso?

Hi ich habe gerade zum ersten Mal ausprobiert auf Minecraft PE in Server zu kommen, doch es funktioniert nicht. Ich habe mehrere Server ausprobiert, aber dort steht immer "Keine Verbindung zur Welt". Woran liegt das? Kann ich das irgendwie ändern? Danke im Voraus. c:

Antwort
von xXNikolasXx, 85

Entweder die Server sind voll oder du versuchst es nicht über eine extra zusatz App es ist mit der nur Pocket Version leider irgendwie nicht möglich für mich zumindest, ich habe mir daher eine App runtergeladen womit ich Server suchen kann und auch auf denen Spielen kannst es ja mal mit Servers for Mcpe versuchen.

Kommentar von nyancp ,

Wie heißt diese App?

Kommentar von xXNikolasXx ,

"Server for Mcpe"

Kommentar von nyancp ,

Ok vielen Dank :)

Antwort
von chriziHD, 67

Du musst mit wlan verbunden sein um auf einen server zu kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community