Frage von StarkerBaer, 44

Minecraft PE Multyplayer über Mulyplayer for MCPE-App?

Hey ich und meine Freunde wollen zusammen spielen (PE 0.15.2) wohnen aber nicht direkt bei einander (so paar Kilometer ;D) ich habe mir die App Multyplayer for Minecraft Pocket Edition geholt aber ich kann damit nichts anfangen kann mir jemand wenigstens erklären was es mit der App auf sich hat (ICH HABE 2,99€ BEZAHLT ) Es wär verschwendetes Geld ! Nur mein Freund hat WLAN ich nicht ... er hat auch Sim-Karte das habe ich auch Viele Grüße StarkerBaer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisFischman, 22

Bevor du etwas kaust solltest du dich richtig informieren. Um mit anderen Menschen zu spielen benötigst du stabiles Wlan (sim-karte also moblie internet reicht da nicht aus) wenn du mit deinen Freund spielen willst muss du dir einen Wlan anbieter suchen oder zur deinem Freund fahren und dort zusammen spielen.

Antwort
von MillorHD, 31

Also, wenn diese App überhaupt funktionieren sollte, wobei ich mir echt nicht sicher bin, brauchst du auf jeden fall eine stabile Verbindung, ob WLAN oder über Mobilfunk ist wahrscheinlich egal, wie willst du sonst eine Verbindung zu deinen Freunden aufnehmen, wie hast du die App ohne Verbindung überhaupt heruntergeladen, und wie hast du diese Frage geschickt?

Kommentar von StarkerBaer ,

Zitat von mir : er hat auch Sim-Karte das habe ich auch= ich habe Sim Karte (Stabile Verbindung schon

Kommentar von MillorHD ,

Was ist denn dein Problem? was kommt wenn du die App startest?

Antwort
von Ericacob, 6

@polarbar Wahrscheinlich Schreibfehler, 0.15 kommt erst noch.

Antwort
von polarbar2, 17

Hallo ich weiß das ist nicht deine Frage beantworten aber wieso hast du 0.15.2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten