Frage von Rofl96,

Minecraft pe mods

Weiß jemand ob, und welche Mods es für Minecraft pocket edition gibt? Welche sind kostenlos? Welche sind ohne jailbreak? Mit welchen kann man zB creeper oder tnt hinzufügen? Oder das crafting der pcversion näher bringen? Kisten/öfen/beides hinzufügen? Ich hab iOS 5.1.1 (ohne jailbreak und das sollte auch so bleiben am besten wegen der garantie)und minecraft 0.3.0... Ich kenn nur iFilemods (von meinem alten iPod, zB texturepacks, oder skin) Danke schonmal im vorraus, Rofl96

Hilfreichste Antwort von inyoface,

Mit jailbreak gibt es ne App. (iMCPEdit) womit man ALLE Blöcke aus dem minecraft (einschl. TNT) aus der pc Version in die App. machen kann. Texturepacks kann man auch ohne jailbreak draufmachen. :)

Kommentar von Rofl96,

Und wie mach ich des texturepack? Und welche cydiaquelle hat mcpedit? Ich hab beschlossen den iPod doch zu jailbreaken, da es mir einiges an ärger erspart.

Kommentar von Rofl96,

Imcpedit hat das auch creeper und so?

Kommentar von inyoface,

Nein das hat leider nur Blöcke, aber dafür fast alle , die es auch für den Pc gibt. Ich schicke dir gleich ein Video (von mir) , worin erklärt ist wie das geht ;). Das mit dem texturepack schreib ich später, wenn du Zurückgeschrieben hast.

Kommentar von Rofl96,

Hab schon geschafft... Danke. Allerdings spiel ich nicht mehr die iPod version da ich die pc version gekauft habe aber trotzdem danke. Ich hab (mit iFile) das tp geändert und die zombieskins und überhaupt alle skins.

Antwort von 14hannah04,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die app wo man cheaten kann heißt: Pocketinveditor :) viel Spaß damit!

Antwort von Applecrafter,

ihr seid ....

Antwort von Heromighze,

mit der pocket edition geht das nicht!

Antwort von Badeente123,

Gibt es nicht :(

Kommentar von Rofl96,

Doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community