Frage von bench23, 18

Minecraft PE Mod Problem :( HILFE?

Ich habe mir die ComesAlive Mod 0.3 Version gedownloadet ! Doch wenn ich mit den Bewohner Reden Will INGAME steht da unten einfach nichts und ist ein leerer Kasten !

PROBLEMMELDUNG:

Error occurred in script: ComesAlive PE v0.3 [Script].js org.mozilla.javascript.EvaluatorException: The choice of Java constructor java.lang.String matching JavaScript argument types (null) is ambiguous; candidate constructors are: String(java.lang.String) String(java.lang.StringBuffer) String(java.lang.StringBuilder) String(byte[]) String(char[]) (ComesAlive PE v0.3 [Script].js#27) at org.mozilla.javascript.DefaultErrorReporter.runtimeError(Unknown Source) at org.mozilla.javascript.Context.reportRuntimeError(Unknown Source) at org.mozilla.javascript.Context.reportRuntimeError(Unknown Source) at org.mozilla.javascript.Context.reportRuntimeError3(Unknown Source) at org.mozilla.javascript.NativeJavaMethod.findFunction(Unknown Source) at org.mozilla.javascript.NativeJavaMethod.findCachedFunction(Unknown Source) at org.mozilla.javascript.NativeJavaClass.construct(Unknown Source) at org.mozilla.javascript.Interpreter.interpretLoop(Unknown Source) at script(ComesAlive PE v0.3 [Script].js:27) at script(ComesAlive PE v0.3 [Script].js:33) at script(ComesAlive PE v0.3 [Script].js:614) at script(ComesAlive PE v0.3 [Script].js:403) at script.selectLevelHook(ComesAlive PE v0.3 [Script].js:414) at org.mozilla.javascript.Interpreter.interpret(Unknown Source) at org.mozilla.javascript.InterpretedFunction.call(Unknown Source) at org.mozilla.javascript.ContextFactory.doTopCall(Unknown Source) at org.mozilla.javascript.ScriptRuntime.doTopCall(Unknown Source) at org.mozilla.javascript.InterpretedFunction.call(Unknown Source) at net.zhuoweizhang.mcpelauncher.ScriptManager.callScriptMethod(ScriptManager.java:278) at net.zhuoweizhang.mcpelauncher.ScriptManager.selectLevelCallback(ScriptManager.java:368)

Antwort
von PokeHorrorKid, 13

tut mir Leid ich habe das selbe Problem und weiß auch nicht weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community