Frage von kiliwami, 154

Minecraft pe mit vr brille?

Ich habe vor mir eine vr brille zu kaufen (google cardboard o.ä.) und daich gerne minecraft spiele frage ich mich ob man minecraft pocket edition in einem vr modus spielen kann, gibt es so was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von craftingmy, 92

MineCraftPE ist leider keine App, die VR unterstütz. An sich ist das kein Problem mit dem Handy, doch halt die App.

Antwort
von jaaanU, 100

Ja, glaub das geht. Aber nicht mit allen Geräten. Das funktioniert auf jeden fall mit dem S7, aber mehr weiß ich auch nicht. Mit Apple funktioniert es nicht und mit älteren Geräten klappt es ebenfalls nicht.

Kommentar von kiliwami ,

Also ich hab das huawei p8 lite, mit dem müsste das auch gehen oder? 

Kommentar von jaaanU ,

Keine Ahnung, Versuchs einfach.

Antwort
von Wakaso, 9

Das geht nur mit den neuen Samsung Handys mich mit iPhone etc. Leider :(