Frage von ZiegeHD, 45

Minecraft PE mit PC verbinden?

Hey Leute. Ich wollte mal fragen ob man Minecraft PE und Minecraft auf dem PC verbinden kann? Also so das der eine auf dem Handy MC PE und der andere am PC spielt und dann aber in einer Welt? Ich weiß es ist umständlich gefragt, aber ich weiß nicht wie ich es erklären soll xD. LG ZiegeHD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JTtheUnicorn2, 30

Nein, die beiden Spiele enthalten ja unterschiedliche Inhalte bzw. die PC Version viel mehr

Antwort
von ZombiemamLP, 31

Nein das funktioniert nicht.

MFG Zombie