Frage von NonoEtienne, 25

Minecraft pe mit blototh aufs Handy ziehen wie?

Hallo ich hätt mal ne frage also wie kann ich von nem Freund (er hatt androit) die App Minecraft pe (er hat sie) über blototh (kp wie man des schreibt, hab LRS) auf mein Handy (iOS) ziehen oder schicken oder so kann mir des bitte jemand genau erklären ?? Danke ! Falls noch fragen einfach sagen dann kann ich kommi

Danke für die Bemühungen

Antwort
von mangoonektar, 5

Das geht leider nicht. Man kann Apps nur von Android nach Android verschicken. Abgesehen davon dass es zwei verschiedene Betriebssysteme verbietet Apple allgemein eine Bluetooth Verbindung zwischen iOS und Android Geräten da diese:
a) ihre Nutzer in ihrem Eco-System behalten wollen.
b) wollen dass die Nutzer alles in iTunes kaufen müssen

Dir bleibt leider nichts anderes übrig als das Spiel im App Store zu kaufen. Es sei denn du lädst es illegal im Internet herunter, dann besteht aber eine hohe Gefahr dass du Viren installierst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😙

Antwort
von MineGirly, 12

Wenn du die minecraft.apk datei von seinem Android Handy per Bluetooth zu deinem iPhone schickst wird dir das nichts bringen, da die datei nicht auf deinem iPhone installiert werden kann. Android und iOS (Das betriebssystem auf deinem iPhone) sind komplett unterschiedliche Betriebssysteme, was bedeutet, dass die datei nicht auf dem anderen Gerät laufen wird. Entweder kaufst du dir Minecraft im Appstore oder du kannst es nicht spielen.

Kommentar von NonoEtienne ,

Hab noch n Freund mim i Pod gehts da 😏😂

Kommentar von MineGirly ,

Nein. Alle produkte von Apple (iPhone, iPad, iPod...) haben ein Betriebssystem namens iOS. Android haben die meisten anderen Smartphones (Samsung, Sony...).

Antwort
von michi1202, 5

Hat* Android*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community