Frage von polarbar2, 33

Minecraft pe lifeboat?

Was kann man mit den coins machen bei Hunger games

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrAntworter1, 29

Bei Survival Games kannst du mit den Coins nichts machen . Aber auf dem Skywars Server von LBSG kannst du dir Kits und andere Sachen kaufen ! :)

LG Mr :)

Antwort
von oli71126112, 17

Bei hg kann man nichts mit machen aber bei den anderen servern sw,ctf,spleef