Minecraft PE lagt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Freunde des Internets!
Bei mir passiert mache ich immer das:
- Minecraft schließen, es im Manager schließen und neu starten
- Wenn das nicht funktioniert, Handy ganz neu starten
Sonst könnte es auch daran liegen, dass in deiner Welt zu viel generiert wird. Wenn ich mal zum Spaß 1000 Schafe gespawnt habe, hat es auch krass gelagt😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal habe ich das gefühl das hängt an neuem Update. Es kann sein das es beim nächsten update gefixt wird. Aber versuch doch das Handy mal aus zumachen oder Minecraft im Manager zu schließen und neu zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mojang fügt immer mehr Features zu Minecraft PE hinzu und deshalb laggt es eben nach Jedem Update eben mehr!

Die Meisten wollen ja auch das ganze PC Zeugs und daher braucht McPE ja auch mehr Leistung...

Auf meinem Alten Samsung Galaxy Fame, dass z.B. nur 512MB RAM hatte und nur einen 1GHz CPU Kern lief z.B. McPE 0.8.1 sehr flüssig damals, aber seit dem riesen 0.9.0 Update hatte es stark gelaggt... :(

Hab jetzt aber eh ein besseres Handy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zefixs
09.11.2015, 15:02

Samsung Galaxy S3 neo

0
Kommentar von HenrikHD
09.11.2015, 15:02

Wundert dich das? Das handy hat veraltete Hardware...

0
Kommentar von Zefixs
09.11.2015, 18:00

Wie gesagt es war ja vorher nicht so...

0