Frage von mehmetdemir1334, 179

Minecraft PE kostenlos auf ios?

Kann man auf irgendeiner seite minecraft auf dem neusten stand kostenlos installieren für iphone ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lerrrtaste, 121

Nur mit jailbreak

Kommentar von mehmetdemir1334 ,

hmm ok danke

Antwort
von TheDeadTriller, 95

Ich habs mit Vshare draufgeladen

Antwort
von RazeReturns, 77

Wie auch immer du es hinbekommst, es ist illegal und strafbar.

Antwort
von JohnnyName, 103

Du brauchst dafür aber einen Jailbreak

Antwort
von XXXNameXXX, 82

Kaufs dir doch einfach für 3€ das is doch nix

Kommentar von Dragon2002x ,

6€

Antwort
von Gronkhfan99, 66

Ja es geht ABER:

a)es ist illegal
b)deine Welten gehen ständig verloren
c)Kauf dir bitte eine Guthaben-Karte es lohnt sich