Frage von GbarbieG, 30

Minecraft pe (ios) lässt sich nicht mehr öffnen und auch nicht löschen. Lösung?

Als ich gestern im Appstore die Updates checkte, fiel mir auf, dass es auch ein Minecraft pe Update gab. Also machte ich das Update, aber es wurde nie beendet. Also beschloss ich, Minecraft pe zu löschen und ich hoffte, dass das Problem damit behoben wäre und ich Minecraft pe wider neu installieren könnte und das App somit wieder ginge. Aber ich konnte Minecraft nicht löschen. Ich habe mein iPhone auch schon ganz ausgeschatet aber es half nichts. Ich glaube eigentlich gab es gar kein Update. Weiss jemand von euch wie ich dieses Problem beheben kann?
Danke im Voraus :-)

Antwort
von neueAntwort, 13

Ich kann dir gerne helfen, wenn du mir auch sagst, welche Minecraft PE Version du dort hattest ;D

LG:neue Antwort

Kommentar von GbarbieG ,

Ich hatte die neuste Version.

Kommentar von neueAntwort ,

Wenn es die neuste Version ist, kann ich dir leider nicht helfen :/

LG: neueAntwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community