Frage von H3lfer, 59

Minecraft pe in welchen update kommt das endportal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von impoleon34, 59

Das weiß man noch nicht. Jedenfalls soll es am Dezember oder Anfang 2016 ein sehr großes Update geben (Redstone etc.) Vielleicht ist das Endportal dabei

Kommentar von Niklas140102 ,

nein 0.14 kommst

Antwort
von TheWitherHD, 52

In der 0.13.1 Wahrscheinlich

Kommentar von H3lfer ,

Ich Bin gespannt was kommen wird ihn der 0.13.1 :)

Antwort
von Niklas140102, 45

0.14 od 0.15 Also kannst du ca erwarten das 0.14 mai kommt