Frage von Jehax, 41

Minecraft PE Ideen zu meiner Stadt?

Ich brauche noch ein paar Ideen ;-) habe schon gebaut: (alles voll eingerichtet)

- Schwimmbad + Wasserrutsche
- 6 normale Häuser
- Leuchtturm, Strand, dementsprechend  
  Wasser
- Tierheim
- Stadtpark
- Hotel
- Schule + Schulhof
- Tierheim
- Bücherei
- Disco
- Krankenhaus
- Ein noch leerstehendes, 1 Stöckiges Haus/
  Gebäude
- Überall Straßen zwischen den Häusern
- Parkplatz

Was kann ich noch bauen? Kann gerne ein etwas längeres Projekt sein, muss aber nicht!
Vielen Dank ✌🏻️

LG Jehax

Übrigens: Welt ist flach

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annitkjm, 41

Oder vielleicht ein oaar Parkente Autos oder eine Tankstelle ein Restaurante...

Antwort
von Annitkjm, 39

Also erst mal muss ich sagen das sieht richtig cool aus. Und bau doch vielelicht noch ein Supermarkt.

Antwort
von Mindstorm2015, 28

Mach doch ne u-bahn...
Oder nen Kindergarten , eine Kunstgalerie ...

Kommentar von Jehax ,

Ubahn ist schlecht, da die Fläche Welt ja nur 3 Blöcke tief ist! Kunstgalerie ist schon besser, aber wie soll ich einen Kindergarten darstellen?

Mir fiel gerade ein, habt ihr irgendwelche youtube links oder so wie man einen Spielplatz bauen kann?

Kommentar von Mindstorm2015 ,

Da ist mir nichts bekannt aber wenn du wieder mal ne Stadt baust kannst du es ja machen ! ;-)

Kommentar von Jehax ,

Stimmt 😊 danke 🤓🦄

Antwort
von Annitkjm, 22

Aber ich habe noch eine Frage an dich. Aus welchen Material hast du die Straßen gemacht?

Kommentar von Jehax ,

Aus Quarzblock und Türkis gefärbten Ton. LG Jehax ✨

Kommentar von Jehax ,

Achja, die Straßen sind 7 Blöcke breit (3 Blöcke, 1 Block Mittelstreifen, 3 Blöcke) und die mittelstriche sind jeweils 2 Blöcke lang. ✨

Kommentar von Annitkjm ,

Danke

Antwort
von DonniX, 32

Ich würde einen Kletterwald empfehlen als "Attraktion" eben! :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community