Frage von MLPRainydrops, 48

Minecraft PE Hund füttern?

Mein Haustier Hund ist fast vor dem sterben und ich will ihn füttern um sein Leben zu regenerieren aber alles was ich machen kann ist ihn zum sitzen, oder stehen zu bringen! Manchmal klappt es aber meistens nicht.. Wie mach ich das? Wenn ich nur tippe schlage ich ihn ja, und ja ich halte den Knochen dabei in der Hand, bedenkt das ich Pocket Edition, also die App spiele!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Portugal20, 40

Hi, ich bin mir nicht sicher aber ich glaub am PC ist es so dass du Hunde mit steaks füttern kannst. Und wenn ichmich nicht irre können sie sich so sogar vermehren. Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von MLPRainydrops ,

OH STIMMT DANKE!! Knochen sind dann wohl nur zum Zähmen da! Danke!!

Kommentar von Portugal20 ,

Kein Ding;) bekomm ich den Stern?:D

Kommentar von MLPRainydrops ,

jap! 

Antwort
von Int3ressant, 48

ich glaube man muss längere Zeit auf den Hund drücken um ihn zu füttern
Aber bin mir nicht sicher
Hab schon lange nicht mehr am Handy gespielt :/

Kommentar von MLPRainydrops ,

Ok danke :3

Kommentar von Int3ressant ,

Hat es funktioniert? :)

Kommentar von MLPRainydrops ,

Nope :/ trotzdem danke ^^ 

Kommentar von Int3ressant ,

Oh :/ tut mir leid
Ja bitte xD

Antwort
von Muster1, 37

Also im Kreativ Modus (PC) gibt's in 1.5.2 einen Gesundheitstrank zum werfen, ob's den da gibt weiß ich nicht. 

Kommentar von MLPRainydrops ,

Ja es gibt neuerdings auch Tränke, gute Idee! Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten