Frage von mikadosaurus, 51

Minecraft PE gibt es herobrine?

Gibt es in minecraft PE herobrine Und wenn ja wie beschwört man ihn Danke im voraus LG mikadosaurus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thunfisch007, 48

In der PE gibt es herobrine nicht, glaube ich. Aber im Computer hab ich ihn gesehen, ich glaub auch dass es ihn in der PlayStation und auf der Xbox gibt.
Du kannst ihn aber über mods ins Spiel reinholen. Dafür brauchst du aber blocklauncher, glaube ich, ansonsten funktionieren mods auf dem handy nicht.

Antwort
von Felix13100333, 51

Es gibt ihn nicht. Herobine ist nur ein Gerücht und deshalb kann ihn auch niemals jemand gesehen haben.

Antwort
von donnixyt, 45

Herobrine gibt es an sich nicht, aber man kann Herobrine mit Mods in McPE holen!

Antwort
von illerchillerYT, 45

Ich glaube in PE nicht aber auf der 360 hab ich ihn mal gesehn

Kommentar von buffelo ,

laber nicht Mojang hat gesagt das dass nur ein Gerücht ist

Kommentar von illerchillerYT ,

ich hab den auf der 360 echt gesehen lol

Antwort
von Bestplayer12, 26

In der 0.13.0 nicht mehr. In den älteren veesionen schon

Antwort
von xuuaiab, 50

Nope, gibt es nicht