Frage von Marcel9164, 48

Minecraft PE funktioniert nicht was tun; (?

Hi Leute ich habe mir grade Minecraft pe gekauft doch wenn ich minecraft starten will steht da Anwendung gestoppt habe ein Samsung A3.6 (2016)Neu gekauft android 5.1.1 bitte schnell antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 32

Wieder zurückerstatten und den Support kontaktieren

Antwort
von AlexR4, 34

Die Hardware deines Telephones ist leider zu schwach. Das A3 besitzt gerade mal 4x1,4 Ghz

Kommentar von Marcel9164 ,

Das ist ein A3 6

Kommentar von Marcel9164 ,

Wieso kann ich dann wot (Handy Version)flüssig und ohne Problem 

Kommentar von AlexR4 ,

dann sind es 4x1,5 GHz und 1,5 GB RAM. ein Bsp. HTC M9 hatte 4x 2hgz + 4x 1,5 GHz und 3gb Ram

Antwort
von TheCrafter5455, 32

Vielleicht ist dein Handy zu schlecht für das Spiel, oder dein Handy kommt mit der Software nicht klar (Vom Spiel).