Frage von Simon545, 40

Minecraft PE Fehler/Bug?

Hallo Community. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr Mincraft Pocket Edition im Playstore geholt. Soweit ist bei mir auch alles perfekt. Vor ungefähr 2 Stunden hat sich meine Schwester eine Google Play Karte geholt. Nun hat sie das Spiel auch installiert, aber es sieht ganz anders aus, wie das Original. Es sieht nämlich so aus, wie die kostenlose Version, die sie vorher hatte. Die hat sie aber bereits gelöscht. Und wir haben aber das Originale von Mojang Heruntergeladen. Wir hatten uns sogar das Geld erstatten lassen und es nochmal probiert. Wir sind in die Einstellungen gegangen und haben die Daten gelöscht und den Cache geleert. Alles zwecklos. Ihr Minecraft ist auch auf einer ganz anderen Version, wie meines, aber im Play Store werden keine Updates von Minecraft angezeigt.

Bitte helft mir, weil ich echt nicht mehr weiter weiß.

PS: Wir besitzen beide das Samsung Galaxy S3 Mini

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hdhdhddedede, 20

Welche Version hat minecraft bei deiner Schwester?

Kommentar von Simon545 ,

0.5.16 glaub ich. Bin mir ziemlich sicher.

Kommentar von hdhdhddedede ,

schick mal Screenshot vom startbildschirm von mc

Kommentar von Simon545 ,

Mach ich. Aber erst morgen, da ich jetzt dann ziemlich bald schlafen gehe :D Gute Nacht.

Antwort
von Kazule, 19

Jetzt mal ganz ehrlich ... Wer spielt schon Minecraft PE xD

IIch denk mal fast (FAST!) jeder Spielt Minecraft auf PC

Kommentar von Simon545 ,

Tja. Warum hat es dann im Play Store 10 Millionen Downloads? Außerdem hat meine Schwester noch keinen PC. Zudem könntest du mir sinnvoll auf meine Frage antworten und nicht irgendetwas schreiben, was sowieso keinen juckt. :D