Frage von JanaJBCooper, 16

Minecraft pe Datei vom handy gelöscht?

Habe neulich meinen Downloads Ordner vom Handy geleert und dort war anscheinend eine PE Datei drinnen da ich es aus Aptoide runtergeladen hatte, und es hatte auch vorher funktioniert, nun startet PE Nicht mehr sondern da kommt die Fehler Meldung Minecraft Pocket Edition angehalten....Habe es mehr mals neu installiert doch immer die selbe Meldung.....wie bekomme ich es zum Laufen ????

Antwort
von MSPManga1200, 10

Ich weiß, dass du es immer wieder neu installiert hast, aber du hast es ja auf Pocket Edition, sagst du. Daher kannst du die Vollversion auch auf Demo spielen. 

Versuch mal, dir die Demo runterzuladen und dich mit deinem PE Account einzuloggen. Es müsste eigentlich klappen. Wenn nicht, starte deinen PC neu und probiere es nochmal.

Kommentar von JanaJBCooper ,

Ich meine Minecraft Pe für das Handy....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten